Reise nach Georgien 3/4. – 9. November

Georgienreise 2015 Ingo  SimonAuf vielfachen Wunsch organisiert Ingo Simon in Zusammenarbeit mit GEORGIENREISEN.org eine 6-tägige Wein- und Kulturreise vom 3. bis 9. November 2015 nach Georgien, zu der wir Sie hiermit ganz herzlich einladen möchten. Der Schwerpunkt dieser Reise wird natürlich das Thema Wein sein, denn wir reisen in das Land, wo der Wein vor über 7000 Jahren seinen Ursprung hatte. Dort hilft Ingo seit einigen Jahren imgrößten Weingut Georgiens „kharebaKhareba“ den Wein zu kultivieren. Neben diesem Weingut werden wir zwei weitere Weingüter besuchen, sowie auch einige der jahrhundertealten Kulturgüter Georgiens besichtigen. Zusammengefasst, eine komprimierte,bestimmt hochinteressante Reise, die uns einen Einblick in ein ein tolles Land gebenwerden.

Da Programm und die Kosten könnt ihr gerne bei Ingo 0170 854 8145 oder bei Georgienreisen.org Torsten Koehler info@georgienreisen.org erfragen.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort