Mythos Mosel!

Zum dritten Mal veranstalten Winzer von der Mosel diese gemeinsame Veranstaltung, bei der renommierte und junge aufstrebende Weingüter zeitgleich ihre Höfe und Keller öffnen. Im zweiten Jahr wurde der Moselabschnitt von Kesten bis Zeltingen alMM_Flyer_02.indds Teil der einzigartigen Mosellandschaft erkoren, dieses Jahr ist es die Strecke von Ürzig bis Pünderich und wir sind mit von der Partie als Gastgeber. Weingüter aus anderen Moselabschnitten werden bei Kollegen auf den Höfen vertreten sein, so dass Rieslingfans neben den Weingütern, die auf der Strecke liegen auch weitere Weine entdecken können. Mythos Mosel, die Möglichkeit soviel Moselpower auf einmal zu probieren! Bustransfer von Ürzig bis Pünderich in regelmäßigen Abständen vorhanden. www.mythos-mosel.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort