Pro Wein 2014 vom 23.-25. März

Die PProweinlogorowein Düsseldorf öffnet ihre Tore. Das konzentrierte Know-How von Winzern und Fachleuten aus aller Welt an nur einem Ort ist einzigartig. Das Repertoire der Messe ist unübertroffen: Klassiker neben Exoten, große Gewächse neben Fassproben, Aperitifts neben Digestifts – das Angebot ist so abwechslungsreich wie die Winzerwelt selbst.

Auch wir sind dieses Jahr wieder mit dabei. Ihr findet uns im Gemeinschaftsstand der “Traditionellen klassischen Flaschengärer” in der Halle 06/E62.

Wir freuen unIMG_1970s darauf neue Kontakte zu knüpfen, neue Freunde zu gewinnen und auf ein Wiedersehen mit treuen Weinfreunden aus unserem Haus. Wer noch Karten benötigt soll sich bitte an Ingo wenden Mobil: 0170 854 8145.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort